The hotel Sirrah is surrounded by the rich nature of the decelerated Birkach. Whether you are traveling for business or pleasure to the capital of Baden-Württemberg; here you will find, a newly styled hotel, comfortable rooms, a rich, fresh buffet breakfast, a peaceful sleep and a parking lot for your car.

The hotel Sirrah is located very close to the botanical garden of Stuttgart, Trade Fair Stuttgart, Stuttgart Airport, University of Hohenheim, Hohenheim Castle, the observatory, Mercedes Benz Factory Plant Tour, Si center, Motor Welt, Ritter Sport, Esslingen, Böblingen, Fellbach, Sindelfingen and downtown Stuttgart. Our guests are in transit on the A8, business, short breaks, musical visitors, bikers, hikers, motorcyclists or visitors to the many sights of Stuttgart. And should you be traveling by public transport, right beside the hotel there is a bus stop.

All our rooms have flat screen TV, free Wi-Fi, bathroom with shower and toilet and are friendly, colorful and freshly decorated. A day in the hotel Sirrah begins with a nutritious breakfast that includes both regional and seasonal products, a first-class coffee and a warm smile – because friendliness is our passion.

We look forward to you

Marina Schiller and Steffen Rober

Das Hotel Sirrah liegt inmitten der satten Natur des entschleunigten Ortsteils Birkach. Egal ob Sie nun privat oder geschäftlich in die Landeshauptstadt Baden-Württembergs unterwegs sind; bei uns finden Sie, ein komplett neu gestyltes Hotel garni, komfortable Zimmer, ein reichhaltiges, frisches Frühstücksbüffet, einen ruhigen Schlaf und einen Parkplatz für Ihr „heiligs Blechle“.

Das Hotel Sirrah befindet sich ganz in der Nähe vom botanischen Garten Stuttgarts, der Messe Stuttgart, Flughafen Stuttgart, Universität Hohenheim, Schloss Hohenheim, der Sternwarte, Mercedes Benz Factory Plant tour, Si Zentrum, Motorwelt, Ritter Sport, Esslingen, Böblingen, Fellbach, Sindelfingen und der Innenstadt von Stuttgart. Unsere Gäste sind sowohl auf der Durchreise auf der A8, Geschäftsreisende, Schulungsteilnehmer, Kurzurlauber, Musical Besucher, Biker, Wanderer, Motorradfahrer oder Besucher der vielen Sehenswürdigkeiten Stuttgarts. Und sollten Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein, so befindet sich gleich beim Hotel eine Bushaltestelle.

Alle unsere Zimmer haben Flat-TV, freies W-Lan, Badezimmer mit Dusche und WC und sind freundlich, farbig und frisch eingerichtet. Ein Tag im Hotel Sirrah beginnt mit dem reichhaltigen Frühstück, welches sowohl regionale und saisonale Produkte beinhaltet, einem erstklassigen Kaffee und ein herzlichen Lächeln – weil Freundlichkeit unsere Passion ist.

Wir freuen uns auf Sie

Marina Schiller und Steffen Röber